Vielen Dank!

Die grosse Jubiläumsfeier ist vorbei und darf als grosser Erfolg bezeichnet werden!

Rund 1000 Personen, welche grösstenteils mit Dirndl oder Lederhosen bekleidet waren, besuchten das Oktoberfest. Am darauffolgenden Tag durften die Vereine ihr Können vor einer vollbesetzten Hörnlihalle präsentieren. Am Sonntag folgte mit der MHDO-Marschparade ein letzter Höhepunkt. Die Kurhausstrasse war auf der ganzen Länge mit unzähligen Zuschauern gesäumt und Dussnang konnte von seiner besten Seite präsentiert werden. Das Fest wurde mit dem Spiel des Gesamtchors, welcher aus rund 600 Musikantinnen und Musikanten bestand, beendet.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei unseren Sponsoren und Gönnern, den vielen mitwirkenden Vereinen, den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern und dem Organisationskomitee. Das Fest konnte nur dank ihrer grossartigen Unterstützung durchgeführt werden. Vielen Dank für alles! 

In einigen Tagen werden die Bilder zum Fest auf dieser Webseite und auf unserer Facebook-Fanseite (https://www.facebook.com/mhdo.ch) aufgeschaltet.

Wir hoffen, dass das Fest in guter Erinnerung bleiben wird und freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit begrüssen zu dürfen.

 

Für die MHDO
Martin Meile, OK-Präsident